MGH im März

Programm und Infos

Im März gibt es viele Aus- und Fortbildungstermine. Leider schon alle ausgebucht! Aber es gibt viele weitere interessante Angebote...

Liebe Gäste und Partner des Mehrgenerationenhauses,

anbei der Veranstaltungskalender für März 2020.

Diesen Monat möchte ich besonders auf Folgendes hinweisen:

  • Am 18.03.2018 von 15.00 – 17:00 Uhr
    Welt-Frauen-Café
    als offenes Angebot in weiblicher Runde für Frauen jeden Alters und egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund. Das Café ist als Mitbring-Aktion gedacht. Mitbringen kann frau entweder einen Kuchenbuffet-Beitrag, eine Freundin, einen kulturellen Beitrag oder auch einfach sich selbst. Zusätzlich wird einen Überraschungsgast da sein. Eine Spielecke für Kinder ist vorhanden. Kaffee, Tee und Kuchen gibt es auf Spendenbasis. Auf jeden Fall wird es lecker und ein gemütlicher und interessanter Nachmittag in netter Gesellschaft zum Treffen mit Freundinnen oder auch mit neuen Leuten.
  • Kurse ausgebucht - Der März bringt Aus- und Fortbildungen für Gäste
    Unser Stärke-Kurs „EKiBa – Eltern und Kind in Balance“ (Fr. 06.03./Sa. 07.03./Fr. 20.03/Sa 21.03.) ist ausgebucht.
    Ebenfalls der Babysitterkurs am 13./14.03.2020.Bitte keine Anmeldungen mehr dafür senden.
  • Café und Kino am Freitag, 06. März um 14:00 Uhr
  • Montag, 9. März, 14-15 Uhr darf gerne einmal das Lachyoga von und mit Sabine Springindschmittenbesucht werden. Gönnen Sie sich Balsam für Leib und Seele doch mal unverbindlich als Probe-Besuch

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Martina Ott

Hier zum kompletten Programm - pdf

Im aktuell hier im Veranstaltungskalender online!