Programm Januar 2020

Neue und bewährte Angebote.

Liebe Gäste und Partner des Mehrgenerationenhauses, anbei der Veranstaltungskalender für Januar 2020.

 

Erwähnen möchte ich hier besonders unsere neuen und relativ neuen Veranstaltungen:

  • Keine Lust auf Papierkram?“
    Hilfe rum Antragsangelegenheiten – immer donnerstags von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr Terminvereinbarung ist nicht notwendig - einfach kommen und Unterstützung erhalten. Zusätzlich können hier Termine für bedarfsgemäße Begleitung bei Behördengängen gemacht werden. Für dieses Angebot darf gerne noch Werbung gemacht werden – also einfach weitersagen!
  • Burnout-Selbsthilfegruppe
    Dieses Angebot findet erstmals am 20.01.20 um 19:00 Uhr statt. Auch hier kann man einfach vorbeikommen. Evtl. ist es sinnvoll, vorher Kontakt per Mail unter burnout.donaueschingen(at)gmail.com aufzunehmen. Bei diesem Angebot wird selbstverständlich auf Diskretion geachtet.
  • Deutsch-Algerischer Kulturabend
    Im Januar wird es einen Themenabend zur algerischen Kultur und deutsch-algerischen Beziehungen mit deutscher Küche geben. Separate Einladung folgt im neuen Jahr

Natürlich werden die bewährten Angebote aus 2019 fortgeführt.

HIER zum Programm als pdf

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen ehrenamtlich Engagierten bedanken, ohne die das alles hier so nicht leistbar wäre. Mein Dank gilt auch an die vielen Menschen, die für uns mitdenken, Tipps geben und sonstige positive Impulse im Stillen geben.

Wünsche allen eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren und ein gesundes Jahr 2020.

Herzliche Grüße

Martina Ott

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Caritasverband für den Schwarzwald-Baar-Kreis e.V.

Martina Ott

Teamleitung

Mehrgenerationenhaus

Schulstraße 5, 78166 Donaueschingen

Tel. 0771/83228-18

Fax. 0771/83228-28

martina.ott(at)caritas-sbk.de

http://http://www.caritas-sbk.de