Wichtige updates zum November-Programm

zusätzliche Infos zum November-Programm

Liebe Gäste und Unterstützer des Mehrgenerationenhauses, aktuelle Infos zum Laufenden Veranstaltungskalender November.

  • ausschließlich für geladene Gäste - der Besuchdes Bundestagsabgeordneten am 22.10.19  ist eine sehr kurze Infobegehung. Einladungen dazu erfolgten direkt (nicht über das MGH)
     
  • Ehrenamtliche Unterstützung bei allem rund um den persönlichen Schriftverkehr und „Papierkram“ am Donnerstag, 21.11.19 entfällt leider wegen einem Trauerfall. Das Angebot startet eine Woche später am 28.11.19 um 9:30 Uhr
     
  • Allen, die am Sonntag, 10.11.19 und Freitag, 15.11.19 bei den Dreharbeiten für den MGH-Part zu den Stadtgeschichten 2020 dabei waren, ein ganz herzliches Dankeschön!
     
  • Es gibt noch Kartenfür die up with people show am 22.11.19 in der Donauhalle. Gastfamilien konnten inzwischen genügend gefunden werden. Dankeschön.

Schöne Grüße aus dem MGH

Martina Ott

 

Hier zum aktualisierten Programm